Künstlerische Projekte

Meine künstlerischen Arbeiten haben einen Schwerpunkt im Dialog der Generationen und sind interdisziplinär ausgerichtet in Verbindung mit Musik/Gesang, Bildender Kunst und Materialtheater. In meiner solistischen künstlerischen Praxis und Recherche befasse ich mich seit 2019 in verschiedenen Residenzen und einem spezifisch feministischen Blickwinkel mit dem älteren weiblichen Körper in der zeitgenössischen Tanzästhetik und initiierte 2022 das multimediale Projekt DanceYourSkin.

Als Tänzerin, Performerin und Improvisationskünstlerin bin ich Mitglied des freien Ensembles Instant PIG//Stuttgart, des Künstlerkollektivs Multipluralwesen (Künstlerische Leitung: Johannes Blattner) und der Gruppe Different Food Different Entertainment, Regie: Axel Brauch, Choreografie: Alexandra Mahnke mit den Produktionen Different Food Different Entertainment  2022 und Who killed Giselle?  2024.

2024»Who killed Giselle?«

2023»DanceYourSkin«

2023»Puta«

2023»Willkommen in der Zukunft«

2022»Different Food Different Entertainment«2022»Different Food Different Entertainment«

2022»Das multikordale Konstrukt«

2022»Das Schlemmer-Rauschen«

2021»Die gemütliche Wahrheit«

2021»InterArtPlantActions«

2020»Belles de Nuit«

2019»Conditions of Work«

 

2013 »Tochter_Von«
2011 »Venus Unlimited«